(Original auf www.kaizers.no, Backup des Textes hier)

Startschuß für Kaizers neue Europatour in Berlin gestern abend.

Fast 1000 erlöste Kaizers-Fans vor der Bühne und eine Kaizers-Mannschaft in Topform auf der Bühne. Das mußte einfach klasse werden.

- Wahnsinn, das hier, jubeln Janove und Geir aus der deutschen Hauptstadt. Sie haben die pure Freude über das Erlebnis von Sauerkraut-liebenden Deutschen, die aus vollem Halse Kaizers-Texte schreien, noch nicht abgeschüttelt.

- Und das war erst der Anfang, fügte das Radar-Paar hinzu. Jetzt kommen eine Reihe von Konzerten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz. Nicht weniger als 25 Festivals in Europa werden in den kommenden Monaten Besuch der norwegischen Band bekommen.

Zusätzlich werden sie auch auf ihre Fans in Norwegen loshämmern. Fünf Festivals in der Heimat insgesamt. - Ja, wir können unsere Landsmänner nicht enttäuschen. Das sollte klappen, verrät Geir.

Heute spielen Kaizers in Hamburg. Danach stehen ein paar Konzerte in Holland auf dem Plan.



Konzertjunkie auf Facebook:
https://www.facebook.com/ konzertjunkie
Konzertjunkie beiTwitter: kaizers_kj
10.3.2006: Volles Haus in Berlin