Hier nun die Gewinner:
Der erste Preis (ein Kaizers-Fanpaket) geht an Anikki. Sie hat in Würzburg fleißig Werbung für Kaizers gemacht - steter Tropfen höhlt den Stein! So schmeckt den Gästen der Kollektiv-Kneipe Kult das Essen um einiges besser, seit Anikki sich von Kaizers-Klängen beim Kochen begleiten lässt. Aber auch außerhalb der Küche kommen Kaizers Orchestra im Kult regelmäßig auf den (Platten-)Teller! So z.B. beim Bingo-Abend, wo in den Spielpausen Maskineri vorgestellt wird... Ein weiterer Grund, warum Anikki den ersten Platz verdient hat, ist der unscheinbare Nachsatz ihrer Berichterstattung: "P.S. Die Kaizers akustisch auf der alten Mainbrücke in der touristischen Hochphase zu covern, kommt auch gut an." - Davon hätte ich ja nur zu gerne ein Video gesehen! =;-)
Eine verdiente Siegerin also - herzlichen Glückwunsch an Anikki!
Die Trostpreise gehen an:
- Ganna - sie hat mehrere lokalen Festivals auf Kaizers aufmerksam gemacht. Außerdem hat sie sich auf die Zielgruppe der 10-17jährigen Mädels konzentriert und ihren Reitstall rund um die Uhr mit Kaizers-Musik beschallt. Wie man auf den untenstehenden Fotos sieht, war ihre Aktion mehr als erfolgreich - leider nicht unbedingt in der kauf- und konzertrelevanten Zielgruppe, daher nur der undankbare zweite Platz:
- Bert - womit kann man besser Werbung machen als mit selbstgemachten Sweatshirts?
- Sarah - sie hat eine sehr ausführliche und wohlwollende Rezension von Maskineri veröffentlicht.