(Fotos)

Hmm… Kreuzberg ist auch nicht mehr das, was es mal war. Im Burgerladen direkt neben dem SO36 läuft Michael Jackson, und der tolle Punk-Plattenladen in der Oranienstrasse hat auf Hardcore umgesattelt… *seufz* Egal, trotzdem war es schön, mal wieder in Berlin zu sein – und obwohl mittlerweile irgendwie alle meiner Berliner Bekannten wieder aus Berlin weg sind, traf ich beim Konzert trotzdem sofort auf bekannte Gesichter. Hach, schön… =:-)

Der Postbahnhof sah auch weit weniger leer aus als der Schlachthof gestern – ausverkauft war es nicht, aber voll genug, um die Halle kochen zu lassen. Hell yeah! Kurz gesagt: Das war eins meiner absoluten Highlight-Konzert. Die Band wollte eine Riesenparty, das Publikum spielte mit, und das Konzert war echt der Wahnsinn. =:-)

Aber auch wenn es unendlich viel über das Konzert zu erzählen gäbe, werde ich mich hier jetzt trotzdem kurz fassen, denn man hat auf Tour ja auch noch was anderes zu tun als nur Konzertberichte schreiben. =;-) Die Setlist: Maskineri, Bastard sønn, 9mm, Sigøynerblod, Veterans klage, Ompa til du dør, Bøn fra helvete, Blitzregn baby, Volvo i Mexiko, Kontroll på kontinentet, Enden av november, Delikatessen, Apokalyps meg, Min kvite russer, Maestro, Zugabe Hevnervals, Container und Resistansen, zweite Zugabe Die Polizei.

Und nun nur noch Stichpunkte, denn wie gesagt – die Stimmung war fantastisch, und irgendwie passierte ständig und überall irgendwas. =:-)

Hach ja. Dagegen kann Hamburg eigentlich nur verlieren. Aber abwarten, ich hab bei dieser Band schon einige Überraschungen erlebt… =:-)

Kommentare

Name:
(Spam Protection, sorry!)
Kommentar:


Konzertjunkie auf Facebook:
https://www.facebook.com/ konzertjunkie
Konzertjunkie beiTwitter: kaizers_kj
15.4.2008: Berlin, Postbahnhof