29.01.2017
Der Erscheinungstermin von "Artisten & Marlene" kommt immer näher, und ich dachte mir, dass wir alle dringend ein bisschen mehr über das Album wissen wollen. Daher gibt es jetzt vorab schon ein kurzes E-Mail-Interview mit Janove hier - viel Spaß!

Außerdem noch zwei kurze Hinweise: Die Konzertübersicht ist mit den neuesten Daten aktualisiert. Nicht darin enthalten, aber dennoch ein Termin, den man sich notieren sollte, ist der 10.2. - nicht nur, weil an dem Tag das Album erscheint, sondern auch, weil Janove am Abend zu Gast in der norwegischen TV-Show Lindmo sein wird. Falls jemand vor Ort bei der Aufzeichnung dabei sein will, gibt es (zurzeit) noch Tickets hier.


Konzertjunkie auf Facebook:
https://www.facebook.com/ konzertjunkie
Konzertjunkie beiTwitter: kaizers_kj
Neuigkeiten und Updates: 29.01.2017