14.09.2017
Und schon wieder ist der 14. September - seit vier Jahren sind Kaizers nun im Ruhestand. Was bedeutet, dass wir schon vier unserer sieben Eimer Tränen geweint haben ...

Für viele ist sicherlich Janoves Solo-Album und seine Konzerte zumindest ein kleines Trostpflaster, und auch Skambankt stehen wieder in den Startlöchern. Für "Ersatz-Musik" ist also gesorgt - auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist wie Kaizers.

Hier auf der Fanseite ist es weiterhin sehr still - aber immerhin konntet Ihr im vergangenen Jahr regelmäßig Kaizers Orchestras Fan-Antworten nachlesen. Jetzt sind wir am Ende der Antworten angekommen. Wird es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben, in Erinnerungen zu schwelgen? Aber klar doch! Ich habe meine Video-Bibliothek durchforstet und einige alte Schätze ausgegraben. Zwar leider teilweise in miserabler Qualität, und bei manchen Videos hab ich keinen Schimmer, woher sie stammen, aber ich werde in den nächsten Monaten YouTube füttern! Folgt der Playlist Og alt me har er minner ... - noch ist sie leer, aber sie wird wachsen. (Zumindest, falls YouTube mich lässt und nicht alle Videos wegen Urheberrechtsverletzung sperrt; drückt die Daumen!) Und wenn Ihr über Videos stolpert, die dort hinzugefügt werden sollten, lasst es mich wissen. Viel Spaß!


Konzertjunkie auf Facebook:
https://www.facebook.com/ konzertjunkie
Konzertjunkie beiTwitter: kaizers_kj
Neuigkeiten und Updates: 14.09.2017